Unser Team

Wir sind ein innovatives
und kreatives Team

Heterogenität im Team und eine gemeinsame Vision sehen wir als Bereicherung für die Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit.

Heike Vogt
Geschäftsführerin

info@camino-berlin.de

„Kitas sind für mich Orte an denen sich Kinder entwickeln und entfalten können“

„Kitas sind glücklicherweise schon lang wesentlich mehr als reine Betreuungseinrichtungen – Den Bildungsauftrag sehe ich als Geschenk“

Alexander Hübner
Stellvertretender Geschäftsführer

info@camino-berlin.de

Anja Müller
Sekretariat, Buchhaltung

info@camino-berlin.de

„Ich freue mich die alltäglichen Fragen rund um die Kitaplätze beantworten zu können. Dazu stehe ich mit Rat und Tat zur Seite“

Anne Gillwald-Leppin
Pädagogische Fachberaterin / Personalreferentin

a.gillwald-leppin@camino-berlin.de

„Eine positive und offene Herangehensweise ist mir in unseren Einrichtungen sehr wichtig – mit den Kindern und Eltern, aber auch in unseren Teams.“

„Ich sehe es als Verantwortung unseren Kitas ein Erscheinungsbild zu geben, dass eine Identität und ein Zugehörigkeitsgefühl der Kinder, Eltern und Erzieher schafft.“

Stefanie Fecho
Marketing / Design

marketing@camino-berlin.de

Kai Bederski
Technischer Objektleiter

k.bederski@camino-berlin.de

"Als ehemaliger Koch der Kita Eigensinn liegt es mir besonders am Herzen, dass die Kinder eine regionale und saisonale Kost erhalten. Selbst gekochtes Essen ist aus meiner Sicht ein wichtiges Qualitätsmerkmal in Kitas."

UNSERE PÄDAGOGISCHEN ANSÄTZE